Wer hat wann den Dynamo erfunden?

Cool_Savage16. Juni 2025

Siehe oben 

 

Antworten

storabird16. Juni 20251x hilfreich

Dynamo Dresden wurde nicht erfunden, sondern gegründet und zwar am 12. April 1953 von der SG Volkspolizei.

storabird16. Juni 20250x hilfreich

@DaLu Da als Hinweis Dresden steht, wird die Fußballmannschaft gemeint sein.

DaLu16. Juni 20250x hilfreich

Den Fahrraddynamo oder die Fußballmannschaft?

 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff