Wer hat den Welthit "Mandy" geschrieben?

Flugsaurier · 09. November um 19:50

Wer hat den Welthit "Mandy" geschrieben?

 

Eine kleine Hilfestellung. Barry Manilow war es nicht und der Titel war auch nicht "Mandy", sondern lautete drei Jahre früher "Brandy".

 

Antworten

LordRoscommon · 09. November um 21:20 · 0x hilfreich

@Stiltskin hat recht. In der Tat haben das Lied Scott English und Richard Kerr. geschrieben und unter dem Namen "Brandy" veröffentlicht. Scott English als Interpret erreichte damit sogar die Top 20 in den UK-Charts.

Stiltskin · 09. November um 19:54 · 0x hilfreich

Die Komponisten/ Texter waren Scott English und Richard Kerr. Der Song wurde 1971 tatsächlich unter dem Titel Brandy veröffentlicht.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×