Wer hat den höchsten gemessenen IQ Wert?

Blue2006 · 02. Juli 2018

Wer hat den höchsten gemessenen IQ Wert?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 03. Juli 2018 · 1x hilfreich

Terence Tao, ein Mathematikprofessor, soll einen IQ von 230 haben, gefolgt von Marilyn vos Savant eine Schriftstellerin, mit einem IQ von 228, und Kim Ung Yong, ein Ingenieur mit 220. Allerdings muss man bei allen diesen Werten sagen, dass die Messergebnisse ab einem IQ von 160 sehr ungenau werden. Kein herkömmlicher IQTest kann verlässliche Werte ab 160 aufwärts ermitteln, weil u.a. für die Normung die notwendige Personengruppe fehlt.

Antworten

k33996 · 03. Juli 2018 · 0x hilfreich

Der Australier Terence Tao hat einen IQ von 230. Er ist glaube ich Mathematiker.

Husky09 · 03. Juli 2018 · 0x hilfreich

Der australische Mathematiker Terence Tao soll einen IQ von 230 haben....

bs-alf · 03. Juli 2018 · 0x hilfreich

Der australische Mathematiker Terence Tao hat einen IQ von 230.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff