Wer finanziert die IS die die Flüchtlingswelle angestoßen hat?

DJBB · 27. August 2015

wer finanziert die IS die die Flüchtlingswelle angestoßen hat?`

 

Antworten

porske · 17. Januar 2017 · 1x hilfreich

Beides zum größten Teil die Amerikaner. 

Benial · 24. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Ich hab gehört und in einer Reportage gesehen das es Pornografische Abstraktionen der Pädophiltätsszene ist, Ade.

k424016 · 05. September 2015 · 0x hilfreich

Der IS oder auch ISIS hat sich in seinen Anfängen durch Spenden und Zuwendungen aus aller Welt finanziert. Später begann er neue Geldquellen zu erschliessen Die Kämpfer des IS haben ganze Städte bisher erobert und kontrollieren riesige Gebiete. Mit geförderten Erdöl aus erorberten Quellen verdienen sie 2,5-3 Mio Usdollar am Tag und später haben sie auch weitere Geldquellen erschlossen über Geiseln,Waffen und Menschenhandel. Die Archäologischen Stätten die der IS in  letzter Zeit erobert hat werden systematisch geplündert und die Schätze die dabei zu Tage gefördert werden werden entgegen der eigenen Propaganda nicht zerstört sondern meisstens über Mittelsmänner an westliche Sammler für gutes Geld verkauft.

in jüngster Zeit haben Sie ihre Taktik geändert und erheben von besetzten Gebieten und ihren Bürgern nun auch Steuern und sind dabei ein eigenes islamisches Währungssystem einzuführen Sie planen auch Geld in Form von echten Gold und Silbermünzen in den Umlauf zu bringen Das Gold und Silber dafür soll aus der Beute ihrer Raubzüge stammen.

Heidi1978 · 29. August 2015 · 0x hilfreich

Ich denke mal, verschiedene Länder, dann durch Verbrechen usw.

DJBB · 28. August 2015 · 0x hilfreich

Vielen dank!

Tr0ja · 28. August 2015 · 1x hilfreich

Saudi-Arabien, Kuwait und Katar finanzieren die IS.

Dann finanzieren sie sich noch selbst durch Lösegelder, Rohöl aus eroberten Ölfeldern und Strafsteuern die von der lokalen Bevölkerung unter Androhung von Tod herausgepresst werden und bestimmt noch durch jede Menge anderem Dreck.

 

Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass die USA die IS aufgebaut haben wie damals

Al Qaida.

Boesesbambi · 27. August 2015 · 0x hilfreich

Mit Beginn des arabischen Frühlings in Tunesien, hat irgendwer provoziert.

Hats in Syrien angefangen zu brennen. Assad klebt am Thron fest, Bürgerkrieg beginnt

und die Gotteskrieger greifen nach der Chance ihres Lebens.

 

Letzendlich finanzieren die Alliierten, also die die  Terroristen bombadieren, den 

islamischen Staat.

Nuts · 27. August 2015 · 0x hilfreich

Sien finanzieren sich selber durch Raubund Widerrechtliche Inbesitznahme

 

Das wird dir helfen

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Oelkrieg-des-Terror-Staats-article13496856.html

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙