Wer erfand die Dixi Toiletten?

Shugger · 31. Oktober 2019

Wer erfand die Dixi Toiletten?

 

Beste Antwort

engelchen0812 · 31. Oktober 2019 · 2x hilfreich

Unverhofft kommt oft. Auf der Baustelle, beim Open-Air-Festival, auf dem Truppenübungsplatz. Also überall dort, wo kleinere Geschäfte zum großen Problem werden können. Fred Edwards wusste das. Der Mann ist so etwas wie der Thomas Alva Edison der Sanitärgeschichte. Vor 35 Jahren hat er etwas erfunden, was den Homo sapiens auf seinem Weg vom Wildpinkler zum zivilisierten WC-Benutzer weit vorangebracht hat: Das Dixi-Klo.

Antworten

LordRoscommon · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Erstaunlicherweise ein Soldat. Der US-Soldat Fred Edwards. Beim Toilettengang von Freund und Feind beobachtet zu werden, war wohl nicht so sein Ding.

SHADOWAS84 · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Ein US-Soldat Namens Fred Edwards.

biene01090 · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Fred Edwards war das

storabird · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

DIXI ist nur ein Anbieter für mobile Toiletten.

povero · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Fred Edwards 

naturschonen · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

das war wohl der Soldat Fred Edwards

wanita · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Fred Edwards aus den USA

noteman · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Als Erfinder gilt der amerikanische Soldat Fred Edwards (1973).

Sonnenwende · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Der US-Soldat Fred Edwards.

SchwarzesLuder · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Der Fred Edwards aus der USA

bs-alf · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Das war Fred Edwards

fuerteamigo · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

jep der Soldat Edwards war das. Das Vorgängermodell aus den 40er Jahren hieß John.

k29291 · 31. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Der amerikanische Sodat Fred Edwards 1973

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff