Wer entscheidet welche Farbe der Schiedsrichter bei einem EM-Spiel trägt?

Wanderfalke · 21. Juni 2016

Wer entscheidet welche Farbe der Schiedsrichter bei einem EM-Spiel trägt?

Antworten

PfauDaniel1 · 08. Februar 2017 · 0x hilfreich

in der regel entscheidet das die fifa

doern · 03. Juli 2016 · 0x hilfreich

Das wird von der Uefa vorgegeben

DunklerLord · 23. Juni 2016 · 0x hilfreich

eine farbe die sich von denen der spieler unterscheidet

Benial · 22. Juni 2016 · 0x hilfreich

Der Schiedsrichter selbst ich glaube er muß sich einer TrikotsPflicht nicht allzusehr eingelten lassen.

 

LG Benial

Shoppingqueen · 21. Juni 2016 · 0x hilfreich

Adidas bringt zur EM bzw. WM immer eine neue Kollektion raus, die z.B. bis in die tiefsten Ligen in Deutschland getragen werden muss.

Aus dieser Kollektion (meist vier Farben) sucht sich der Schiedsrichter die Farbe raus, die ihm am besten von den Spielern unterscheidet.

Mehlwurmle · 21. Juni 2016 · 0x hilfreich

Würde mich wundern, wenn da nicht (zumindest im gewissen Maß) die UEFA ihre Finger im Spiel hat.

Ausgeschlossen werden wohl auf jeden Fall die Farben der antretenden Mannschaften sein, damit eine Unterscheidung möglich ist.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙