Wer berechnet Inflationsraten für Internetwährungen?

anthonius · 11. September 2015

Gibt es eigentlich eine Webseite, wo man die Inflationsraten von Internetwährungen nachschauen kann?
Ich denke da so an die klassichen Währungen wie Primera, Ebesucher, Klammlose usw.
Die Inflationsrate hat ja einen grossen Einfluss darauf, wie interessant eine Verzinsung ist bzw eben nicht ist..

Wenn da jemand eine Quelle hat wäre das praktisch :-)

 

Antworten

DJBB · 15. September 2015 · 0x hilfreich

da kannst du von 15% im jahr ausgehen

ProJabber · 12. September 2015 · 0x hilfreich

http://m.twicer.de.tl/Klammlose-Preis.htm liefert seit einiger Zeit alle paar Tage den aktuellen Losepreis.

k424016 · 11. September 2015 · 0x hilfreich

Losepreis.de liefert Daten über den Losekurs wenn du sowas meinst.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff