Wenn man Bauchmuskeltraining macht, verbrennt man dann auch mehr Bauchfett als an anderen Stellen?

anthonius · 26. Februar 2017

Wenn man Bauchmuskeltraining macht, verbrennt man dann auch mehr Bauchfett als an anderen Stellen?

Antworten

Bonze66 · 10. April 2017 · 0x hilfreich

daruf gibt es keine klare Antwort weil du den Ort der Fettverbrennung nicht beeinflussen kannst

Marilyn_Manson · 13. März 2017 · 0x hilfreich

Also man verliert auch ziemlich viel Fett an den Füßen aber das ist nicht schlimm weil dann kann man kleinere Schuhe kaufen und die Kosten meistens weniger

swinxx · 27. Februar 2017 · 0x hilfreich

Wie das ganze abläuft ist nicht so schnell zu erklären, aber als Antwort auf deine Frage ein klares: Nein!

Sophie2017 · 26. Februar 2017 · 1x hilfreich

Wenn man abnimmt dann sieht man das als aller erstes im Gesicht. Erst später kommen die schwierigen Stellen. 

 

Trainieren kann man gut mit den Trainingsbändern nennen sich auch Therabänder. 

FriedenMitGott · 26. Februar 2017 · 0x hilfreich

Nein, den Ort der Fettverbrennung kannst du nicht steuern.

s125817 · 26. Februar 2017 · 1x hilfreich

Kommt auf das Training an. Als erstes verbrennt der Körper nämlich Glucose, und die wird zuerst aus dem Blut, dann aus der Leber geholt. Bevor die Fettverbrennung losgeht, muß schon mal ganz schön viel passiert sein. Und dann versucht der Körper die Reserven natürlich gleichmäßig abzubauen. Eine scheinbare Fettverbrennung speziell am Bauch geht erst einmal auf verstärkten Muskelaufbau und die damit einhergehende Festigkeit der Fasern zurück.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×