Welches war das erste Auto mit Verbrennungsmotor?

Onizuka85 · 01. Februar um 09:11

Welches Automobil war das erste, das mit Verbrennungsmotor angetrieben wurde und fahrtüchtig war?

 

Beste Antwort

Witchinferno · 01. Februar um 09:37 · 1x hilfreich

Das erste Automobil (1885–1886) war der Benz-Patent-Motorwagen. Es war ein Einzylinder-Zweitakter

Antworten

HolgerD · 02. Februar um 07:22 · 1x hilfreich

Der Benz patent Motorwagen

Husky09 · 01. Februar um 14:19 · 1x hilfreich

Von Carl Benz entwickelte stationäre Benzinmotor ist ein Einzylinder-Zweitakter,

bs-alf · 01. Februar um 13:48 · 1x hilfreich

Der erste von Carl Benz entwickelte stationäre Benzinmotor ist ein Einzylinder-Zweitakter, der am Silvesterabend des Jahres 1879 zum ersten Mal läuft.

doern · 01. Februar um 12:29 · 1x hilfreich

Ein Mercedes

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×