Welches Tier hat den besten Geruchssinn?

bs-alf · 24. Juni 2018

Welches Tier hat den besten Geruchssinn?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 24. Juni 2018 · 1x hilfreich

Unter allen Tieren hat der Aal die feinste Nase. Sein Geruchssinn ist so gut, dass er selbst einen einzigen im 250 Meter tiefen Bodensee versenkten Zuckerwürfel riechen kann. Auch der Geruchssinn von Hunden und Bienen ist dem des Menschen weit überlegen. 

Antworten

Husky09 · 02. Juli 2018 · 0x hilfreich

das dürfte derr Aal sein...

Achimkirchner · 29. Juni 2018 · 0x hilfreich

ich glaube dass es der Hai ist.

s125817 · 25. Juni 2018 · 0x hilfreich

Der Mensch kann eine Billion Gerüche unterscheiden. Macht er bloß nicht, weil er sich lieber selbst zustinkt.

k33996 · 25. Juni 2018 · 0x hilfreich

Der Aal ist es. Auch wenn ich im ersten Moment dachte, dass es der Hai ist.

woki2812 · 25. Juni 2018 · 0x hilfreich

Unter allen Tieren hat der Aal die feinste Nase. Sein Geruchssinn ist so gut, dass er selbst

einen einzigen im 250 Meter tiefen See versenkten Zuckerwürfel riechen kann.

Husky09 · 25. Juni 2018 · 0x hilfreich

der Aal hat die am besten ausgestattete Nase...

k495545 · 24. Juni 2018 · 0x hilfreich

Ich glaube es ist der weiße Hai

kura · 24. Juni 2018 · 0x hilfreich

Den besten Geruchssinn haben die Aale.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff