Welches Naturphänomen ereignet sich im Juni und im November am Tonle Sap Fluss in Kambodscha?

Stiltskin · 12. November 2019

Welches Naturphänomen ereignet sich im Juni und im November am Tonle Sap Fluss in Kambodscha?

 

Beste Antwort

chance · 12. November 2019 · 1x hilfreich

weil er in der Regenzeit den gleichnamigen See füllt,  weil der aber in der Trockenperiode das Wasser wieder abgibt und damit die inzwischen trockenen Gebiete wieder bewässert

Antworten

aakanab · 12. November 2019 · 0x hilfreich

Phänomene, wenn das Wasser einschläft und der Fluss seine Richtung ändert. ..

Stiltskin · 12. November 2019 · 0x hilfreich

Eine Ergänzung zu meiner Frage. Richtig ist zwar dass der Fluß seine Fließrichtung ändert. Aber warum ist das so?

naturschonen · 12. November 2019 · 0x hilfreich

der Fluss ändert seine Fließrichtung ins Gegenteil

bs-alf · 12. November 2019 · 0x hilfreich

Der Fluss änderte seine Fließrichtung

Sonnenwende · 12. November 2019 · 0x hilfreich

 Die Flussrichtung ändert sich.

povero · 12. November 2019 · 0x hilfreich

Die Fließrichtung ändert sich. 

k29291 · 12. November 2019 · 0x hilfreich

Der Fluss ändert seine Fließrichtung

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff