Welches Meer ist nach einem mythologischen König benannt, der sich dort hingestürzt haben soll?

bs-alf · 05. Januar um 05:52

Welches Meer ist nach einem mythologischen König benannt, der sich dort hingestürzt haben soll?

 

Beste Antwort

Alex.K · 05. Januar um 06:07 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Das ägäische Meer. Er hat sich dort der Sage nach jedoch hineingestürzt und ist nicht hingestürzt. XD T9 ist schuld?! ;)

Übrigens auch eine Millionenfrage.

Antworten

ragnarr · 13. Januar um 01:16 · 0x hilfreich

Im Allgemeinen haben die alten Griechen festgestellt, dass das Meer zu Ehren des Athener Gottes Esche genannt

Husky09 · 05. Januar um 08:51 · 1x hilfreich

das ist die Ägäis.

Canga · 05. Januar um 08:35 · 1x hilfreich

es ist die Ägäis

HolgerD · 05. Januar um 08:12 · 1x hilfreich

Die Ägäis. 

Alex.K · 05. Januar um 06:07 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Das ägäische Meer. Er hat sich dort der Sage nach jedoch hineingestürzt und ist nicht hingestürzt. XD T9 ist schuld?! ;)

Übrigens auch eine Millionenfrage.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙