Welches ist das kleinste Tier auf unserem Planeten?

MrNiceGuy30 · 18. Oktober 2017

Welches ist das kleinste uns bekannte Tier auf unserem Planeten?

 

Antworten

sas1406 · 24. Mai um 10:14 · 0x hilfreich

zwergmücke

doern · 21. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Einzeller sind am kleinsten

CashKarnickel · 19. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Webspinne Patu marplesi

doern · 18. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Zwergwespe

ArsVivendi · 18. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Das kleinste Insekt ist mit 0,139 mm die Zwergwespe - das kleinste Säugetier ist eine Fledermausart.. 

tastenkoenig · 18. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Das kleinste bekannte Tier kenne ich nicht, aber ich kann zumindest die Bakterien ausschließen. Bakterien sind keine Tiere.

bs-alf · 18. Oktober 2017 · 0x hilfreich

...das 400 Millionstel Millimeter »großen« Bakterium um den ersten Vertreter eines vollkommen neuen Reiches urtümlicher Mikroben. Der Winzling mit dem lateinischen Namen Nanoarchaeum equitans .

s125817 · 18. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Das Bärtierchen - aber wie der Vorredner schon sagte: Es kommt auf die Definition an.

Wuestengecko · 18. Oktober 2017 · 0x hilfreich

kommt wohl auch darauf an, was man als Tier bezeichnet...

 

allgemein würde ich auf Bakterien und Viren tippen als kleinste Wesen.

safranes · 18. Oktober 2017 · 1x hilfreich

Ich denke es ist der Partikelfloh der im Wasser lebt und mit blossem Auge nicht sichtbar ist.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×