Welcher Verein gewann die erste Bundesliga-Saison 1963/64?

69wolle10. Mai um 01:17

Welcher Verein gewann die erste Bundesliga-Saison 1963/64?

 

Antworten

tastenkoenig10. Mai um 01:201x hilfreich

der 1. FC Köln

heidelind090111. Mai um 05:090x hilfreich

Die Spielzeit 1963/64 war die erste Saison der deutschen Bundesliga der Männer. Deutscher Meister wurde der 1. FC Köln, erfolgreichster Torschütze war Uwe Seeler vom Hamburger SV mit 30 Toren.

bekatronic10. Mai um 08:380x hilfreich

Gesucht wird der 1. FC Köln

k355210. Mai um 08:140x hilfreich

Das kann nur der 1. FC Köln sein.

 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff