Welcher tageslichttaugliche 3D-Beamer ist zu empfehlen?

Brisco82 · 11. Oktober 2013

Hallo,

ich suche für mein Wohnzimmer einen tageslichttauglichen 3D-Beamer. Wer kann mir damit weiterhelfen ? Ich kenne mich mit den Geräten nicht aus und die Verkäufer sind mir auch keine Hilfe, die kennen sich nur mit Fernsehern aus und wollen mir lieber so ein Gerät verkaufen.

 

Projektionsfläche soll 240x1,35 oder 3,20x1,80 sein.

 

Mir ist bekannt das gute Beamer nicht billig sind.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten

PfauDaniel1 · 11. Februar 2017 · 0x hilfreich

schau im netz imobielinscaut24

k491 · 11. Oktober 2013 · 2x hilfreich

Was Du da vor hast ist prinzipbedingt völlig ungeeignet. Bitte beachte: Die dunkelste Fläche auf der Leinwand ist (vom Beamer) unbeleuchtetes weiß, d.h. das Bild kann bei Tageslicht keine schwarzen oder dunklen Bereiche darstellen, das ganze Bild wirkt transparent und überbelichtet (sofern der Beamer wirklich so viel Power hat, was ihn unverhältnismäßig teuer machen würde).

 

Für eine leuchtende Werbebotschaft o.ä. könnte man so ein Gerät einsetzen, aber nicht für TV-/DVD-Genuß im Wohnzimmer.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×