Welcher Mensch ist bzw. war der älteste Mensch auf der Welt?

MrNiceGuy30 · 25. Oktober 2017

Welche Mensch ist oder war der älteste mensch auf erden?

Antworten

CashKarnickel · 26. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Methusalem war laut Bibel 969 Jahre alt als er starb...

s125817 · 25. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Abraham soll laut biblischen Aufzeichnungen 960 Jahre alt geworden sein, wenn ich mich recht erinnere. Dazu noch seine Söhne, die auch ein biblisches Alter erreichten, Methusalem ...

Husky09 · 25. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Noch älter wollen der Nigerianer James Olofintuyi mit 163 Jahren sein, der Äthiopier Dhaqabo Ebba sogar 171. Beweisen können es beide aber nicht. Gotho hat immerhin seine Papiere. 

bs-alf · 25. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Mit einem vermeintlichen Alter von 145 Jahren ist Mbah Gotho der mit Abstand älteste Mensch der Welt

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙