Welcher Mensch ist bzw. war der älteste Mensch auf der Welt?

MrNiceGuy30 · 25. Oktober 2017

Welche Mensch ist oder war der älteste mensch auf erden?

Antworten

CashKarnickel · 26. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Methusalem war laut Bibel 969 Jahre alt als er starb...

s125817 · 25. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Abraham soll laut biblischen Aufzeichnungen 960 Jahre alt geworden sein, wenn ich mich recht erinnere. Dazu noch seine Söhne, die auch ein biblisches Alter erreichten, Methusalem ...

Husky09 · 25. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Noch älter wollen der Nigerianer James Olofintuyi mit 163 Jahren sein, der Äthiopier Dhaqabo Ebba sogar 171. Beweisen können es beide aber nicht. Gotho hat immerhin seine Papiere. 

bs-alf · 25. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Mit einem vermeintlichen Alter von 145 Jahren ist Mbah Gotho der mit Abstand älteste Mensch der Welt

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff