Welcher Mensch hat momentan den höchsten IQ?

Benial · 05. Juli 2016

Welcher Mensch hat momentan den höchsten IQ?

 

Danke im Vorfeld und nen LG Benial

 

Beste Antwort

hichs · 05. Juli 2016 · 1x hilfreich

Antworten

k459538 · 11. April um 13:34 · 0x hilfreich
wahrscheinlich bei mir))
porske · 08. Juli 2016 · 0x hilfreich

Ich natürlich, wer denn sonst :D

casimatics · 06. Juli 2016 · 0x hilfreich

Terence Tao

s125817 · 05. Juli 2016 · 0x hilfreich

Gar keiner, weil die Intelligenzforschung ein höchst umstrittenes Gebiet und die Meßmethoden entsprechend unterschiedlich sind und damit jedes Ergebnis außerhalb dieses Umfeldes unglaubwürdig ist. Einstein, der ja immer wieder als der intelligenteste Mensch der Welt genannt wird (IQ 190 - soviel zu den Bild-Kandidaten) hätte ohne seine Haushälterin kaum überlebt. Was nützt es also, ein Mathegenie zu sein, sich aber die Schnürsenkel nicht binden zu können?

 

Aber falls doch konkrete Personen interessieren: Es gibt einen russischen Wissenschaftler, der den vierdimensionalen Raum beschrieben hat und dafür den Nobelpreis erhalten sollte. - Er hat ihn ausgeschlagen, weil er einfach nur seine Ruhe haben wollte. Er gilt als der derzeit intelligenteste Mensch, möchte aber nicht namentlich genannt werden. Einen vollkommen sinnlosen Test läßt er erst recht nicht machen.

Chris1986 · 05. Juli 2016 · 0x hilfreich

Kim Ung Yong oder Terence Tao

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×