Welcher ehemalige Schalke-Spieler ist jüngst wieder von den Toten "auferstanden"?

Mehlwurmle · 04. Mai 2020

Welcher ehemalige Schalke-Spieler ist jüngst wieder von den Toten "auferstanden"?

 

Antworten

dalewilson · 04. Mai 2020 · 0x hilfreich

Yannick Kamba galt seit 2016 als verstorben. Doch jetzt gibt es laut „Bild“ die neuen Erkenntnisse, dass er lebt und Opfer eines Betrugs geworden sei.

bs-alf · 04. Mai 2020 · 0x hilfreich

Das ist Hiannik Kamba (Totgeglaubter Ex-Schalker wohl doch am Leben)

Stiltskin · 04. Mai 2020 · 0x hilfreich

Es dürfte sich dabei um den ehenaligen Jugendspieler  Hiannik Kamba handeln, der für Schalke auch in der A Jugend Bundesliga und der U  23 gespielt hat. 2016, als Spieler des VfB Hüls soll er, so wurde angenommen,  bei einem Autounfall im Kongo ums Leben gekommen sein.Angeblich soll er jetzt wieder im Ruhrgebiet leben.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff