Welcher britische Minister trat in den 60ern wg eines Sexskandals zurück?

Stiltskin · 16. Mai um 20:12

Welche britische Minister musste in den 60er Jahren wegen eines Sexskandals seinen Hut nehmen, und wie hieß die beteiligte Dame?

 

Beste Antwort

tastenkoenig · 16. Mai um 20:15 · 1x hilfreich
Beste Antwort

der Kriegsminister John Profumo hatte eine Affäre mit Christine Keeler, die ihrerseits auch mit dem Marineattaché der sowjetischen Botschaft angebandelt hatte …

Antworten

bs-alf · 18. Mai um 05:43 · 0x hilfreich

John Profumo hatte eine Affäre

CashKarnickel · 17. Mai um 09:43 · 0x hilfreich

John Profumo

Husky09 · 17. Mai um 07:59 · 0x hilfreich

das war Jon Profumo...

tastenkoenig · 16. Mai um 20:15 · 1x hilfreich
Beste Antwort

der Kriegsminister John Profumo hatte eine Affäre mit Christine Keeler, die ihrerseits auch mit dem Marineattaché der sowjetischen Botschaft angebandelt hatte …

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff