Welchen Rekord hat der Wilhelmsburger Hafen inne?

storabird · 26. Februar um 10:54

Welchen Rekord hat der Wilhelmsburger Hafen inne?

 

Antworten

klammsy · 26. Februar um 18:36 · 0x hilfreich

Oder es ist die Flaschenöffnersammlung im Wilhelmsburger-Hof.

klammsy · 26. Februar um 18:24 · 0x hilfreich

Die Rethe-Brücke ist die derzeit größte Klappbrücke Europas.

Stiltskin · 26. Februar um 17:10 · 0x hilfreich

Einen, allerdings fragwürdigen "Rekord" hatte ich noch zu bieten. Im Hafen Wilhelmsburg wurde die Rekordmenge von 16 Tonnen Kokain gefunden.

wbs · 26. Februar um 17:08 · 0x hilfreich

Er soll die längste Parkbank haben

pscheidl · 26. Februar um 14:24 · 0x hilfreich

Auch bei der Spendensumme ein neuer Rekord Es hat beim Int. Wilhelmsburger Insellauf Tradition, dass unser Charity-Parner, der Förderverein für Knochenmarktransplantation in Hamburg e.V., in der Cafeteria Kaffee & Kuchen für den guten Zweck verkauft. Neben dem Teilnehmerrekord konnte am Wochenende auch bei den Spenden eine neue Bestmarke aufgestellt werde. 

bs-alf · 26. Februar um 14:14 · 0x hilfreich

die längste Parkbank

DaLu · 26. Februar um 11:35 · 0x hilfreich

Hier steht die längste Parkbank Hamburgs.

Han.Scha · 26. Februar um 11:08 · 1x hilfreich

Es gibt dort die längste Parkbank Hamburgs auf dem Deich.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff