Welchen Browser nutzt ihr?

blabla83 · 13. Juli 2014

hallo

welchen browser nutzt ihr?

welche add-ons bzw erweiterungen nutzt ihr?

freue mich über erfahrungsberichte, tipps und anregungen

 

Antworten

k402678 · 20. Mai um 04:40 · 0x hilfreich
wahrscheinlich nicht
shyne · 31. Dezember 2016 · 0x hilfreich

Google chrome

k402678 · 31. Dezember 2016 · 0x hilfreich

Google Chrome bin auch sehr zufrieden.

Benial · 30. Oktober 2015 · 0x hilfreich

den aktuellen Google Chrome Browser hauptsächlich Version 46.0.2490.80 m (64-bit)


ahh zu spät heä?

pgiesecke · 27. September 2015 · 0x hilfreich

Benutze eigentlich im moment nur Maxthon früher Firefox aber zubugt im moment

babylove230 · 26. Juli 2014 · 1x hilfreich

Ich nutze den Seamonkey+NoScript, der stabil und ist mir bis jetzt noch nichteinmal abgestürtzt. kann ihn nur empfehlen auch zum klicken seehr gut geeignet

Karl-Laschnikow · 20. Juli 2014 · 1x hilfreich

Mobil nutze ich den Dolphin Browser. Bin damit super zufrieden. 

 

LG 

Karl 

blabla83 · 17. Juli 2014 · 0x hilfreich

okay, alles klar, meine frage ist zufriedenstellend beantwortet.

vielen dank

Wanderfalke · 17. Juli 2014 · 1x hilfreich

Der Schlaufuchs ist kein Diskussionsforum.

Wenn ihr diskutrieren wollt, dann eröffnet

doch bitte im Forum einen Thread zu dem

Browser-Thema.

Marann · 17. Juli 2014 · 0x hilfreich

Was spielt das für eine Rolle? Du hast doch schon jetzt einen.. Opera

blabla83 · 16. Juli 2014 · 0x hilfreich

also von manchen browsern habe ich bis jetzt noch nie was gehört.

sind diese browser genauso sicher und auch leistungsfähig wie ein populärer browser? hat ein unbekannter browser evtl auch einige vorteile?

 

 

sind diese browser denn auch auf deutsch zu bekommen?

mein englisch ist katasthrophal, erst recht wenns in fachbereiche geht.

vielen dank für euren regen austausch!

michardt · 16. Juli 2014 · 1x hilfreich

Iceweasel (Knoppix 7.05)

RB-Leipzig · 14. Juli 2014 · 1x hilfreich

Ich benutze Chromium (unter Linux). Als Plugin habe ich lediglich AdBlock aktiviert. Bisher gab es keine Probleme, alles läuft flüssig ohne Abstürze!

Mashiva · 14. Juli 2014 · 1x hilfreich

Ich nutze verschiedene Browser.
Firefox, Dragon und Opera.

blabla83 · 13. Juli 2014 · 0x hilfreich

das klingt sehr interessant. ich hab als addon nur den lastpass, der allerdings is echt gold wert.

ich denke es wäre eine überlegung wert, den firefox komplett umzurüsten.

soweit ich mich erinner kann man sowas wie addon-packs zusammenstellen und empfehlen. das würde so ein umrüsten sehr vereinfachen :D

dazu kommt leider das ich kaum englisch kann, die addons aber auch vernünftig eingestellt sein damit alles optimal zusammen klappt.

selbst auf deutsch bin ich total verunsichert, was ich denn da immer einstellen muss, was wird ausnahmsweise erlaubt etc.

tastenkoenig · 13. Juli 2014 · 1x hilfreich

Firefox

 

Pflicht-Addon ist m.E.

  • NoScript.

Zur Grundausstattung gehören für mich noch

  • AdBlockPlus
  • TabMixPlus
  • Sitzungs-Manager 

Hilfreich seit der "Australis"-Oberfläche auch

  • The Addon Bar (restored)

Die größte Entdeckung war für mich

  • Drag & DropZones.

Das kann nach kurzer Eingewöhnung viele Aktionen enorm erleichtern und ich möchte es nicht mehr missen.

blabla83 · 13. Juli 2014 · 0x hilfreich

also ich benutze auch den firefox und teste gerade opera, wurde von einer seite darauf aufmerksam gemacht das firefox nicht so ideal wäre, um videos anzuschauen um eine vergütung zu bekommen. was ich aber bereits festgestellt habe, hat man zu viele tabs offen und er läd werbung und videos schmiert er ab, das bekommt er nicht verarbeitet. trotzdem bin ich zufrieden, denn es ist ein ganz schlanker browser ohne schnickschnack.

Marann · 13. Juli 2014 · 1x hilfreich

Internet Explorer finde ich nicht so gut.

Mozialla Firefox und Goggle Chrome bin ich mit zufrieden.

 

Adobe Flash Player kann ich empfehlen bei Problemen mit Videos zu betrachten.

Den Standard-Popupblocker kann ich empfehlen gegen unerwünschte externe Seiten.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙