Welchen Browser nimmt man am besten für Paid4?

k490234 · 29. November 2017

Ich bestätige Mails ohne Ende. Leider hab ich noch nicht den richtigen Browser gefunden. Welche gibt es alles?

Antworten

sunnyraj99 · 04. Dezember 2017 · 0x hilfreich

chrome ist es

Wuestengecko · 02. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Öffnest du die Mails per Emailprogramm (wie outlook, thunderbird) oder im Browser?

 

lässt sich beides mit einigen Einstellungen vereinfachen.

 

hab mit den StandartBrowsern (Firefox, IE, Chrome) gute Erfahrungen gemacht, in dem ich einfach die Browser so einstelle, dass sie die Tabs nebeneinander öffnen... dann einfach manuell wieder x-en. Standart Mailklicken also... Opera kenn ich nicht, daher kann ich da nix sagen.

 

oft geht es einfacher, wenn man mit dem Rad der Maus draufklickt und die Links sich dann automatisch im neuen Tab öffnen und nicht mit der rechten oder linken Taste :)

HolgerD · 01. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Nimm Opera! ;-)

Alex.K · 01. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Firefox... Safari gibt's sonst noch.

PfauDaniel1 · 30. November 2017 · 0x hilfreich

ich würde opera oder googlechrom verwenden opera ist aufjedenfal gut für handy

Witchinferno · 30. November 2017 · 0x hilfreich

Pale Moon gibt es noch

k490234 · 30. November 2017 · 0x hilfreich

Das sind die Browser die ich auch nutze. Bin damit eher unzufrieden. Gibt es nicht noch andere?

Husky09 · 30. November 2017 · 0x hilfreich

ich ziehe den Chrome-Browser vor...

bs-alf · 29. November 2017 · 0x hilfreich

ich ziehe Opera vor

ausiman1 · 29. November 2017 · 0x hilfreich

Firefox = STRG-Taste halten und die Paid 4 Mails anklicken und die  werden in eigene TABS geöffnet, dann einfach die Wartezeit abwarten und mail bestätigen.

 

Opera

Internet Explorer

Chrome

VWBenni1985 · 29. November 2017 · 0x hilfreich

Chome Browser

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff