Welche Werbemaßnahmen für Webseiten führt ihr durch?

oggytown · 07. Oktober 2013

Wie bewerbt ihr eure Webseiten, Blogs und Co?

AdWords?

Linktausch?

Besuchertauscher, etc?

Was hat sich als effektiv erwiesen?

 

Antworten

Kiefner · 02. November 2015 · 0x hilfreich

aufjedenfall solltest du darauf achten das die Seiten auf denen du Werbung buchst deiner Zielgruppe entsprechen . 

frafru · 12. Oktober 2013 · 1x hilfreich

Hallo,
mir hat sich das Eintragen in Webkatalogen, Linklisten und auch das Tauschen von Links mit anderen Homepages als sehr effektiv erwiesen.
Auch die eigene Seite in Artikelverzeichnissen ausführlich vorstellen ist sehr zu empfehlen.

derrit · 08. Oktober 2013 · 0x hilfreich

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Besuchertausch und Surfbar gemacht, ist eine gute Möglichkeit preiswert an viele Besucher zu kommen. Schau doch mal hier vorbei:

www.ebesucher.de

Kuschelzicke · 08. Oktober 2013 · 1x hilfreich

ich kann dir da die powerlinks unt textlinks wärmstens empfehlen. .

 

viel glück dabei

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙