Welche Sprays oder Tücher zum reinigen von TFT / LED Fernsehreiniger?

Schloesser33 · 06. Juni 2015

Hallo, womit reinigt man am besten die Bildschirme von monitoren und Fernsehern?

Es gibt ja viele verschiedene Sprays und Tücher. Welches ist am besten?

 

Beste Antwort

Mehlwurmle · 06. Juni 2015 · 1x hilfreich

Entweder Brillenreinigungstuch oder es gibt auch spezielle Bildschirmreinigungstücher.

Wobei ich persönlich glaube, dass diese speziellen Bildschirmtücher nichts anderes als überteuert verkaufte Brillenputztücher sind.

Antworten

anthonius · 12. April 2017 · 0x hilfreich

Desinfektionsspays funktionieren sehr gut, wenn du gerade eines zur Hand hast.

MauriceSG · 13. Juni 2015 · 0x hilfreich

LOCTITE Super Schaum ist klasse auch für verrauchte kunststoff Fenster! http://amzn.to/1HINXMD

Sh1bby123 · 08. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich bin für die Tücher die mit dem Fernseher mitgeliefert wurden. Dennoch hilft bei gröberen Flecken immer ein wenig Wasser.

k381986 · 07. Juni 2015 · 0x hilfreich

wir nehmen immer Glasreiniger und ein Microfasertuch und fahren damit echt gut.

cliomathi · 07. Juni 2015 · 0x hilfreich

Brillenputztuch oder fusselfreies Tuch mit einbissl Glasreiniger einsprühen und dann den Bildschirm säubern.

Schaefchen0909 · 06. Juni 2015 · 0x hilfreich

ich nehme brillen putztücher super klasse 

Emelyberti · 06. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich habe die besten Erfahrungen mit einem gut ausgewrungenem Fensterleder gemacht,das ich nur für diesen Zweck habe,ohne Spray und sonstigen Mittelchen.Ein gutes Mikrofasertuch geht auch,aber auch die fusseln

mikarger · 06. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich nehme einfach nur ein (natürlich sauberes) feuchtes Mikrofasertuch, ohne jedes Mittelchen. - Allerdings regelmäßig 1 mal die Woche.

eledil · 06. Juni 2015 · 0x hilfreich

Am besten mit Brillenreinigungstuch,weils dann streifen frei wird

 
 
 
 
Suchbegriff