Welche Sportart haben die Engländer in die Kolonien exportiert?

ilse_bilse · 24. August um 12:23

Welche Sportart haben die Engländer mit durchschlagendem Erfolg in ihre Kolonien, z.B. Indien, exportiert?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 24. August um 18:50 · 1x hilfreich

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fussball in Indien mit durchschlagendem Erfolg gespielt wird. Es dürfte eher Cricket sein, dass in Indien Nationalsport ist. Indien gehört zu den führenden Nationen in dieser Sportart, auch wenn England aktueller Weltmeister ist. Frühformen des Cricket sind  in England schon aus dem 13. Jahrhundert bekannt.

Antworten

bs-alf · 24. August um 16:43 · 0x hilfreich

Faustball  .

k19406 · 24. August um 15:41 · 0x hilfreich

Da gibt es viele, zb Rugby.

sachsen · 24. August um 14:41 · 0x hilfreich

Kricket haben Sie z.B. nach Indien übertragen.

Nr_40022 · 24. August um 13:09 · 0x hilfreich

Meiner Meinung nach müsste es Cricket sein

Witchinferno · 24. August um 13:03 · 0x hilfreich

das müsste Polo sein

dreammaster1808 · 24. August um 12:31 · 1x hilfreich

Die beliebteste Mannschaftssportart ist mit großem Abstand Fußball. Es folgen Cricket, Rugby Union und Rugby League

 
 
 
 
Suchbegriff