Welche Reiseversicherungen sind sinnvoll?

sibelkes · 27. April 2017

Welche Versicherungen sind bei einer Reise mit Reisepreis 1100 € in Europa sinnvoll?

 

Antworten

DJBB · 28. April 2017 · 0x hilfreich

Das ist eine Frage die dir dein Versicherungsberater am besten beantworten kann, alles andere ist aus dem pauschaleimer gegriffen

anthonius · 28. April 2017 · 0x hilfreich

Ich kann eine Reiserücktrittsversicherung empfehlen. Alles andere ist eigentlich überflüssig, finde ich.

safranes · 28. April 2017 · 1x hilfreich

Die Auslandsreisekrankenversicherung ist die Wichtigte.Egal auf welchen Kontinent es geht . Ich habe diese schon selbst beansprucht und kann jedem diese nur wärmstens an Herz legen.

thrasea · 27. April 2017 · 0x hilfreich

Das kommt ganz darauf an. Wenn du die Reise morgen antrittst, würde ich nur eine Auslandsreisekrankenversicherung abschließen. Die sollte man grundsätzlich immer haben, wenn man sich außerhalb von Deutschland aufhält. Die Kosten sind im Vergleich zu den Leistungen lächerlich gering. Einen guten Überblick findest du z.B. bei test / finanztest.

 

Liegt die Reise noch ein halbes Jahr in der Zukunft, kann sich eine Reiserücktritts- und Reiseabbruch-Versicherung lohnen. Antworten auf viele Fragen findest du kostenlos auf test.de - nur der Abruf der konkreten Testergebnisse der Versicherungen ist kostenpflichtig.

porske · 27. April 2017 · 0x hilfreich

Gar keine, denn die meisten wollen einfach nicht zahlen

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙