Welche Pollen fliegen in Deutschland teils schon im Januar?

katrin23 · 09. Juli um 17:27

Welche Pollen fliegen in Deutschland teils schon im Januar?

 

Antworten

DavidSCorben · 09. Juli um 18:25 · 0x hilfreich

Ich weiß ja nicht wie stark deine Allergie ist, meine Gräser und birkenallergie habe ich vor Jahren besiegt durch mein Hobby. War eigentlich relativ einfach..Während mein Bruder, noch immer leidet sich gegen alles mögliche spritzen lässt, tierallergie Hundeallergie Katzenallergie, krass Birke, Stauballergie etc. Am besten schaust du immer im Internet oder in deine Handy App die dir holen kannst unter Pollenallergie nach was zur Zeit aktiv ist. Denn so allgemein lässt sich deine Frage leider nicht sehr gut beantworten da es vor Stadt und Stadt Land zu Land und Zeitpunkten immer sehr unterschiedlich ist. Ich habe mich gerade erst hier neu angemeldet daher weiß man nicht ob man hier sich auch persönlich schreiben kann. Wenn ja dann kannst Du mich ja mal anschreiben und ich kann dir paar Tipps geben wie du von heute auf morgen deiner Allergie loswerden kannst ohne irgendwelche Medikamente. Bist du ein Vorschlag du musst es nicht. Alles Gute

bs-alf · 09. Juli um 17:36 · 0x hilfreich

Das ist Haselnuss und Erle

Papagei1 · 09. Juli um 17:33 · 0x hilfreich

Erle und Haselnuss

i.M.Dirk · 09. Juli um 17:31 · 0x hilfreich

Laut Pollenkalender fliegen im Januar Hasel und Erle herum.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff