Welche Leistung schreibt man Ferdinand Magellan zu?

sas1406 · 23. November 2020

Welche Leistung schreibt man Ferdinand Magellan zu?

 

Antworten

ausiman1 · 24. November 2020 · 0x hilfreich

Er fand die Magellan Route !

lasmayo · 24. November 2020 · 0x hilfreich

Er war ein portugiesischer Seefahrer, der im Auftrag der spanischen Krone eine Westroute zu den Gewürzinseln finden sollte und dabei zum Initiator der ersten historisch belegten Weltumsegelung wurde. Diese erbrachte den letztgültigen, praktischen Beweis für die Kugelgestalt der Erde.

dalewilson · 24. November 2020 · 0x hilfreich

Den letztgültigen, praktischen Beweis für die Kugelgestalt der Erde durch die erste historisch belegte Weltumsegelung.

bs-alf · 24. November 2020 · 0x hilfreich

 erste Weltumsegelung

DaLu · 24. November 2020 · 0x hilfreich

Er fand die Magellanstrasse..

Stiltskin · 24. November 2020 · 0x hilfreich

Ferdinand Magellan war ein portugiesischer Ritter und Seefahrer, der im Auftrag der spanischen Krone eine Westroute zu den Gewürzinseln finden sollte und dabei zum Initiator der ersten historisch belegten Weltumseglung wurde.

storabird · 23. November 2020 · 0x hilfreich

er entdeckte die Einfahrt in die heutige Magellanstrasse

Sansi · 23. November 2020 · 0x hilfreich

die erste historisch belegte Weltumsegelung 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff