Welche Grafikkarte zum Spielen?

pgiesecke · 26. November 2015

welche grafikkarte zum spielen nur Ego

Antworten

X-Reaper · 10. April 2017 · 0x hilfreich

GTX 960 aufwärts oder AMD R 480 aufwärts.

 

Wenn du noch Zwei Monate Warten kannst bis die neuen Modelle kommen, dann fallen die preise und du kriegst diese Billiger.

 

 

Auch eine HD 7950 PC+ Boost kan noch viel Leistung bringen ( siehe bei mir ) ich Spiele alles in Full HD problemlos bis heute.

bananabull · 15. Juli 2016 · 0x hilfreich

Preis/Leistungsmäßig würde ich dir akutell zu einer AMD R9 380 raten; bspw. von ASUS.

Karl-Laschnikow · 26. November 2015 · 0x hilfreich

Die Anforderungen zum spielen stehen immer auf der Packung hinten drauf. Die Empfehlenswerte und die minimale. 

Wanderfalke · 26. November 2015 · 0x hilfreich

Kommt drauf an, was Du spielen willst.

In der Regel liegst Du aber mit Nvidia, ab GTX 690 aufwärts, nicht falsch.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙