Welche bekannte Persönlichkeiten sind im Friedhof Ohlsdorf in Hamburg bestattet?

faro · 03. April 2020

Welche bekannte Persönlichkeiten sind im Friedhof Ohlsdorf in Hamburg bestattet? Ich weiß, dass Helmut Schmidt dort ruht. Kennt ihr noch andere?

 

Antworten

Spock-Online · 03. April 2020 · 0x hilfreich

Hans Albers, Karl-Heinz Köpcke

k3552 · 03. April 2020 · 0x hilfreich

Heinz Erhardt ist für mich eine der wichtigsten Persönlichkeiten

sents · 03. April 2020 · 0x hilfreich

ua Hans Albers, Karl-Heinz Köpcke

bs-alf · 03. April 2020 · 0x hilfreich

Hans Albers

dalewilson · 03. April 2020 · 0x hilfreich

Mächtig viel Prominenz liegt dort

Bei Interesse schau mal hier:

https://www.friedhof-hamburg.de/besucher/prominente/

 

Dort findest Du alle alphabetisch geordnet mit Hinweis, wo Du das Grab findest ...

Pontius · 03. April 2020 · 0x hilfreich

Auf dem größten Parkfriedhof der Welt sind einige Berühmtheiten begraben, u.a. Hans Albers: https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_Ohlsdorf#Gr%C3%A4ber_bekannter_Pers%C3%B6nlichkeiten

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff