Welche Arten von Kaviar gibt es?

Canga · 14. Februar um 09:55

rot und schwarzer Kaviar ist bekannt, aber welche Arten gibt es noch.. und was sind die Unterschiede?

 

Beste Antwort

s125817 · 14. Februar um 14:18 · 1x hilfreich

Sterlet, russischer, sibirischer und Beluga - stammen von verschiedenen Störarten, unterscheiden sich in Geschmack, Farbe, Preis, Konsistenz ...

Antworten

CashKarnickel · 15. Februar um 09:41 · 0x hilfreich

Es gibt auch z.B. Forellen- oder Lachs-Kaviar, aber diese Sorten sind wohl kein "echter" Kaviar, da dieser ausschließlich vom Stör stammt...

doern · 14. Februar um 12:27 · 0x hilfreich

Kaviar vom Stür

Husky09 · 14. Februar um 11:42 · 0x hilfreich

Vier Sorten des Störkaviars unterscheidet man (Sie werden nach der Störart benannt, von der sie stammen).

bs-alf · 14. Februar um 10:29 · 0x hilfreich

Es gibt auch den Weißen Kaviar vom Albinostör. Die Sorten unterscheiden sich z.B. Herkunft, Erzeugerland, Jahr der Ernte, Körnung, Struktur, Geschmack und natürlich den Preis

W29391 · 14. Februar um 10:25 · 0x hilfreich

Soweit mir bekannt gibt es 4 Arten in die Kaviar unterteilt wird. Konsistenz, Salzgehalt und Kosten sind für mich die größten Unterscheidungsmerkmale. Interessante Frage und ich bin gespannt, was hier andere Klammer schreiben.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙