Weiß jemand was Bier und Wein in Schweden kosten?

uwe765 · 26. Mai 2016

Wir sind demnächst in Schweden und möchten mal die Preise wissen.

 

Antworten

DunklerLord · 13. Juni 2016 · 0x hilfreich

bier ist da richtig teuer

mevludin · 07. Juni 2016 · 0x hilfreich

- Wir sind demnächst in Schweden und möchten mal die Preise wissen.

mevludin · 06. Juni 2016 · 0x hilfreich

die meisten angestellten können nicht deutsch

RFeuRO · 02. Juni 2016 · 0x hilfreich

Bier ist teuerer als in DE, solange es sich aber um schwach alkoholisches handelt bekommst du es im Supermarkt noch, allerdings gibt es sowas wie Getränktemärkte in Schweden doch eher selten.

Wein ist sehr teuer und den gibt es nur im Systembolag, du kannst dort nachfragen auch wenn du dem schwedischen nicht mächtig bist, Englisch solltest du aber können, die meisten angestellten können nicht deutsch :-)

uwe765 · 28. Mai 2016 · 0x hilfreich

Danke für die schnelle Antwort!!!

69wolle · 27. Mai 2016 · 0x hilfreich

Bier ist in Schweden extrem teuer, kostet ca. 3x so viel wie in Deutschland. Ich hab mir damals in Kiel einige Paletten gekauft, mußte allerdings Papiere auf schwedisch ausfüllen. Getränkemärkte gibt es so nicht in Schweden, nur im Systembolaget ist Bier erhältlich.

Bei Wein kann man Glück haben und zu vernünftigen Preisen erwischen, ist aber meist auch teuerer als hier. Einfach mal hier http://www.schwedentipps.se/bier-wein-alkohol.html#.V0gH0PmLRdg reinschauen oder direkt bei Systembolaget anfragen, wenn du der schwedischen Sprache mächtig bist. Ansonsten in Kiel bei Lidl reinschauen und fragen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙