Was war die Ursache für Johnny Cash's Nervenkrankheit?

bs-alf · 09. August um 22:52

Was war die Ursache für Johnny Cash's Nervenkrankheit ?

 

Beste Antwort

Witchinferno · 09. August um 22:58 · 1x hilfreich

es war vermutlich eine Folge von Diabetes

Antworten

LadyDa · 10. August um 09:46 · 0x hilfreich

Anfang 1999 wurde bei ihm das Shy-Drager-Syndrom diagnostiziert, eine Parkinson-ähnliche Krankheit, die nicht heilbar ist. Wenig später wurde Cash mitgeteilt, dass er nicht am Shy-Drager-Syndrom erkrankt sei, sondern an autonomer Neuropathie, einer Erkrankung des Nervensystems, bei ihm vermutlich infolge von Diabetes.

Stiltskin · 09. August um 22:57 · 0x hilfreich

 Damals war bei Cash das Shy-Drager-Syndrom diagnostiziert worden, eine seltene, Parkinson-ähnliche Krankheit, die nicht geheilt werden kann.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×