Was sind Snack-Tomaten?

Seven7 · 07. April 2017

hallo vielleicht weiss jemand von euch was snacktomaten sind. war heut beim nutzkauf und da waren diese im angebot. jetzt könnte man ja denken, es seien die kleinen mini-tomaten. aber weit gefehlt. es sind die normalen runden tomaten. jetzt hätte ich gerne gewusst, was snacktomaten eigentlich sind.

 

Antworten

kalle1949 · 25. Mai 2017 · 0x hilfreich

Die schmecken auf der Arbeit sehr lecker zum Butterbrot oder dem belegten Brötchen. Sehr erfrischend

X-Reaper · 25. Mai 2017 · 0x hilfreich

Snack Tomaten sind Leicht Süßlich und sehr Fruchttig vom Geschmack,

die Besonderheiten sind das sie klein gezüchtet sind also sehr gut für Unterwegs und auch schon Gewaschen sind.

melgarejo1975 · 25. Mai 2017 · 0x hilfreich

snack tomaten sind meist etwas kleiner und süsslich

anthonius · 14. April 2017 · 0x hilfreich

Ich kenne den Bewgriff Snack-Tomaten auch nur für kleine Tomaten wie z.B. Datteltomaten.

k444232 · 11. April 2017 · 0x hilfreich

Snack Tomaten sind meist süssliche Tomaten, die man gleich mit einen Haps in den Mund bekommt. Die meisten werden aus Spanien importiert! 

X-Reaper · 10. April 2017 · 0x hilfreich

Snack Tomaten sind Leicht Süßlich und sehr Fruchttig vom Geschmack,

die Besonderheiten sind das sie klein gezüchtet sind also sehr gut für Unterwegs und auch schon Gewaschen sind.

Bonze66 · 09. April 2017 · 0x hilfreich

meines Wissens eine kleine leicht süssliche Tomatenzüchtung die aufgrund ihrer geringen grösse als "Snack"bezeichnet wird

swinxx · 08. April 2017 · 0x hilfreich

Das ist zwar keine Cocktail Tomate, gibts aber u.a. auch in der Grösse (daher Snack...). Diese "Art" hat auch einen eigenen Geschmack - bisschen süßer (nicht wirklich viel...)

k18663 · 08. April 2017 · 0x hilfreich

Die Snacktomaten zählen zu den kleinsten Tomatensorten, bringen jedoch einen hohen Ertrag. Die feste und besonders süße Frucht enthält nur 5 kcal und ist in den Farben rot und gelb erhältlich. Aufgrund ihrer Größe eignet sie sich perfekt als Snack.

 

Quelle:  https://www.samenhaus.de/gemuesesamen/tomatensamen/snacktomaten/

sibelkes · 07. April 2017 · 0x hilfreich

Das ist eine spezielle Züchtung einer Tomatensorte mit einer eigenen Geschmacksnote. Kann von mini bis maxi- Grösse sein.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff