Was sind die "Infinity Steine" und wie viele verschiedene gibt es?

Brovo1000 · 10. Oktober 2019

Was sind die infinity Steine und wie viele verschiedene gibt es?

 

Antworten

biene01090 · 10. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Die Infinity Steine waren sechs überaus mächtige Steine, die an verschiedene Aspekte des Universums gebunden waren und einst von den Kosmischen Entitäten erschaffen werden. 

Sonnenwende · 10. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Es gibt sechs Infinity Steine und sie gehören zu einer der Geschichten aus dem Marvel Universum. Diese Steine haben wohl sehr viel Macht, können aber nur von höheren Wesen berührt werden.  Wie sie im Einzelnen heißen weiß ich auf die Schnelle jetzt auch nicht, der Machtstein ist mir ein Begriff. 

bs-alf · 10. Oktober 2019 · 1x hilfreich

Das sind die mächtigste Kraft im Universum.  8)

Es gibt 6 Stück.

naturschonen · 10. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Aus dem Englischen übersetzt-Die Unendlichkeitsedelsteine ​​sind sechs Edelsteine, die in Marvel-Comics vorkommen. Die sechs Edelsteine ​​sind der Geist, die Kraft, die Realität, die Seele, der Raum und die Zeit. In späteren Handlungssträngen, Crossovers und anderen Medien wurde auch ein siebtes Juwel namens Ego Stone hinzugefügt.

 

Quelle: Wikipedia

storabird · 10. Oktober 2019 · 0x hilfreich

sechs Edelsteine, die in Marvel-Comics vorkommen

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff