Was sind AP?

Entenhausen33 · 15. August 2015

Auf Loseseiten erhält man für das Zocken immer AP.

Nun, manche dieser Loseseiten bieten an, die AP in BL zu tauschen. Ist das der einzige Verwendungszweck der AP, macht es Sinn sie zu behalten anstatt zu tauschen oder wie sieht es da aus?

 

Und was sind APz ? Kann man diese auch tauschen?

 

Beste Antwort

dbrasco777 · 15. August 2015 · 3x hilfreich

AP und APz beziehen sich auf die jeweilige Seite, wo du dich angemeldet hast

 

AP = Aktivpunkte (des jeweiligen Tages, auch Tages-AP genannt)

APz= deine seit deiner Anmeldung gesammelten Aktivpunkte

 

Ein weiteres Beispiel sind KickOut-Turniere die immer wieder mal veranstaltet werden. Hier treten in jeder Runde zwei user gegeneinander (durch zufällige Auswahl des Seitenbetreibers) an und es zählen die in dem Zeitraum der entsprechenden Runde gesammelten APs. Wer mehr hat kommt eine Runde weiter, bis zum Finale. Meistens gibt es schon (Bonus-)Lose ab Erreichen des 64. Platzes.

Antworten

k454204 · 16. August 2015 · 0x hilfreich

Aktionspunkte

s125817 · 15. August 2015 · 0x hilfreich

Die meisten Seiten bieten darüber hinaus zusätzliche Bonusprogramme wie Aktivrallyes, wo dann anhand der Aktivität (und der daraus resultierenden Aktivpunkte) weitere Vergütungen gezahlt werden. Meist wird die Aktivität nach Tagen, Wochen oder Monaten, manchmal von Anfang an oder für einen bestimmten variablen Zeitraum gemessen. Die Vergütung ist von Seite zu Seite unterschiedlich, mal in Klammlosen, mal in Bonuslosen.

Phantom · 15. August 2015 · 1x hilfreich

AP steht für Aktivpunkte. Und wenn die Seite anbietet diese in Bonuslose zu tauschen kannst du diese ja wieder verdatteln und bekommt ja dafür auch wieder Aktivpunkte.

 

Und ob du die eintauschen solltest oder lieber behälst ist dir selbst überlassen. Vielleicht bietet er ja für die Aktivpunkte auch noch andere Sachen an.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff