Wenn der Käfer Regimbartia attenuata von einem Frosch verschluckt wird, bleibt er am Leben. Weder Verdauungssäfte noch andere Prozesse im Körperinneren des Frosches scheinen ihm zu schaden. Und nicht nur das: Der Käfer krabbelt durch den Darmtrakt des Frosches hindurch bis zu dessen After und tritt dort rund sechs Stunden nach dem Gefressenwerden wieder aus.
wenn der Käfer Regimbartia attenuata von einem Frosch verschluckt wird, bleibt er am Leben. Weder Verdauungssäfte noch andere Prozesse im Körperinneren des Frosches scheinen ihm zu schaden. Und nicht nur das: Der Käfer krabbelt durch den Darmtrakt des Frosches hindurch bis zu dessen After und tritt dort rund sechs Stunden nach dem Gefressenwerden wieder aus, wie Wissenschaftler beobachtet haben. Scheinbar unbeeindruckt von seiner Passage durch den Frosch krabbelt der Wasserkäfer von dannen.
Wenn der Käfer Regimbartia attenuata von einem Frosch verschluckt wird, bleibt er am Leben. Weder Verdauungssäfte noch andere Prozesse im Körperinneren des Frosches scheinen ihm zu schaden. Der Käfer krabbelt durch den Darmtrakt des Frosches hindurch bis zu dessen After und tritt dort rund sechs Stunden nach dem Gefressenwerden wieder aus.