Was macht die Capela dos Ossos so einzigartig?

Blue2006 · 15. März um 22:07

Was macht die Capela dos Ossos so einzigartig?

 

Antworten

chicoblack007 · 20. März um 15:23 · 0x hilfreich

Tausende Kochen und Schädel sind eingebettet in die Wände der Kapelle

 

Diese kleine bescheidene Kapelle ist die letzte Ruhestätte für Hunderte von exhumierten Körpern von den Friedhöfen der Stadt im 16. Jahrhundert.

bs-alf · 16. März um 05:45 · 0x hilfreich

In der Kapelle, sind im  Bereich der Inneneinrichtung, mehr als 5000 Knochen der Toten integriert. Im 16. Jahrhundert waren die Friedhöfe in Evora übervölkert, so dass die Knochen exhumiert wurden um Platz für neue Körper zu schaffen.

Friedrich1953 · 15. März um 22:35 · 0x hilfreich

Ich war schon dort. Die Hunderten von Knochenteilen von Toten, die in den Friedhöfen der Stadt aus alten Gräbern entnommen und dort aufgehoben werden, vermitteln ein eigenartiges Gefühl.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙