Was ist, wenn Tomaten braune Flecken bekommen, sind die noch eßbar?

safranes · 02. Juli 2017

Wenn Tomaten braune Flecken an der Staude bekommen könnte es dann schon die Blütenefäule sein oder kann man diese dann noch genießen?

 

Antworten

doern · 04. Juli 2017 · 0x hilfreich

Solange es kein Schimmel ist, kann man das wegschneiden und die Tomate trotzdem essen

wieso · 04. Juli 2017 · 0x hilfreich

Wegschneiden

kiritiano · 03. Juli 2017 · 0x hilfreich

Geh am besten mal in den Baumarkt und sprich mit den Pflanzenmarktmitarbeitern darüber. Das ist sehr vielseitig das ganze Problem .

cliomathi · 02. Juli 2017 · 0x hilfreich

Essbar sind sie zwar, schmecken tun se aber nicht mehr.  Die Tomaten leiden an Kalzium mangel. Am besten nach düngen und die nächsten Tomaten werden wieder.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙