Was ist, wenn Tomaten braune Flecken bekommen, sind die noch eßbar?

safranes · 02. Juli 2017

Wenn Tomaten braune Flecken an der Staude bekommen könnte es dann schon die Blütenefäule sein oder kann man diese dann noch genießen?

 

Antworten

doern · 04. Juli 2017 · 0x hilfreich

Solange es kein Schimmel ist, kann man das wegschneiden und die Tomate trotzdem essen

wieso · 04. Juli 2017 · 0x hilfreich

Wegschneiden

kiritiano · 03. Juli 2017 · 0x hilfreich

Geh am besten mal in den Baumarkt und sprich mit den Pflanzenmarktmitarbeitern darüber. Das ist sehr vielseitig das ganze Problem .

cliomathi · 02. Juli 2017 · 0x hilfreich

Essbar sind sie zwar, schmecken tun se aber nicht mehr.  Die Tomaten leiden an Kalzium mangel. Am besten nach düngen und die nächsten Tomaten werden wieder.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff