Investier in Bier
 
 

Was ist ein "Maidschekiebsche"?

hatecore · 21. März um 21:29

was ist ein "maidschekiebsche"?

Beste Antwort

bs-alf · 22. März um 05:43 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Das Tier heißt bestimmt Moodschekiebschen und ist auch als Marienkäfer bekannt.

Antworten

Husky09 · 22. März um 15:22 · 0x hilfreich

Als Marienkäfer bekannt.

s125817 · 22. März um 13:58 · 0x hilfreich

Ein Marienkäfer.

Canga · 22. März um 13:20 · 0x hilfreich

das ist ein käfer

Deupo · 22. März um 12:10 · 0x hilfreich

das ist ein käfer

CashKarnickel · 22. März um 08:08 · 1x hilfreich

Ich habe einen Arbeitskollegen aus Sachsen, der nennt immer Marienkäfer so...Das meistgesprochene Wort in Sachsen ist übrigens "Gänsefleisch"..."Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmachen"..."Gänsefleisch mal den Ausweis herzeigen"...

bs-alf · 22. März um 05:43 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Das Tier heißt bestimmt Moodschekiebschen und ist auch als Marienkäfer bekannt.

chicoblack007 · 22. März um 01:31 · 1x hilfreich

Die Marienkäfer sind eine weltweit verbreitete Familie halbkugeliger, flugfähiger Käfer, deren Deckflügel meist eine unterschiedliche Anzahl von auffälligen Punkten aufweisen. Viele Arten ernähren sich von Blatt- und Schildläusen. ...

Mehlwurmle · 21. März um 22:09 · 1x hilfreich

Du meinst sicher ausgesprochen "Mondschekiebschen" = Marienkäfer

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff