Was ist der Unterschied zwischen einem Soldaten und einem Söldner?

peppypingo · 06. Juli um 19:15

Was ist der Unterschied zwischen einem Soldaten und einem Söldner?

 

Antworten

17August · 07. Juli um 00:55 · 0x hilfreich

Der eine ist Freund, der andere Feind.

ausiman1 · 06. Juli um 20:42 · 0x hilfreich

Soldat kämpft für sein Land, ein Söldner kämpft für Geld für Länder die Ihn für viel Geld einkaufen !

wanita · 06. Juli um 19:56 · 0x hilfreich

Ein Soldat kämpft im Normfall für sein Land, ein Söldner gegen Geld für jemanden

Han.Scha · 06. Juli um 19:45 · 0x hilfreich

Ein Soldat ist ein Mensch, der (in der Regel) bald stirbt. Ein Söldner ist ein Soldatg, der für Geld (Sold) in einer Trupped kämpft, mit der sonst keine Beziehung hat. Er kämpft für Staaten, deren Staatsangehörigkeit er nicht besitzt, für Firmen oder Organisationen, mit denen er sonst nichts zu tun hat. 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff