Was ist der Unterschied zwischen Bitcoins und anderen Coins?

k444232 · 06. März 2017

Hallo,

 

ich möchte onilne gehen und auch andere Währungen als Klammlose verdienen. Was empfehlt ihr und warum?

 

dogecoins Bitcoins newcoins?

 

Lg aAndy

Antworten

doern · 20. August 2017 · 0x hilfreich

Ich würde auch die Finger davon lassen

maik.zuck · 31. März 2017 · 0x hilfreich

Um nicht Schiffbruch mit mit diesen Währungen zu erleiden, lasse ich lieber die Finger davon.Man kann ja nie wissen , wie sich alles entwickelt.Momentan ist das noch zu unsicher. Da spielt es auch keine Rolle , dass es manche an der Börse gibt.

k444232 · 21. März 2017 · 0x hilfreich

Bitcoins ist auch in der Börse. Wir immer mehr wert

porske · 09. März 2017 · 0x hilfreich

Ich würde keinen Cent in gar keinen Coin investieren

dimoe · 06. März 2017 · 0x hilfreich

Mit den Cryptowährungen Bitcoin, Etherium, SiaCoin, ZCash, Monero bist du derzeit auf der sicheren Seite was Cryptocurrency angeht. Sonst nutze die Seite https://coinmarketcap.com. Dort findest du alle Währungen mit Marktkapitalisierung und aktuellen Preisen.

 

Wenn du digitale Währungen verdienen möchtest dann nutze in der Suche einfach den Begriff "Faucet" und den Name der digitalen Währung. Dann solltest du genug Verdienstmöglichkeiten finden. Wichtig ist auch eine sichere Wallet der Währung dir anzulegen wohin du deine Währungen dann geschickt bekommst und sie dort in der Brieftasche zu verwalten.

s125817 · 06. März 2017 · 0x hilfreich

Bitcoins (und andere) sind eine etablierte Währung. Klammlose (und andere) sind zum Teil hyperinflationärer Spielkram.

 

Bezüglich Kryptowährungen sollte die Präferenz auf Bitcoins liegen, da etliche andere schon viel zu schnell wieder verschwunden sind. Und ansonsten gilt: Sicher ist nur der Tod.

hatecore · 06. März 2017 · 0x hilfreich

bitcoins sind eine etablierte internetwährung, aber da wird viel schindluder getrieben mit. alternativ zu klammlose gibt es noch primeras und shimlys zbsp.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×