Was ist der höchste in Deutschland verfügbare Sonnenschutzfaktor?

anthonius · 05. Juli 2015

Hallo, welche Sonnenmilch hat in Deutschland den höchsten Sonnenschutzfaktor und wie hoch ist dieser Faktor?

 

Antworten

sylvi70 · 09. Juli 2015 · 0x hilfreich

ich kenne nur faktur 50 und benutze diesen selber bei meiner familie.

pgiesecke · 07. Juli 2015 · 0x hilfreich

Sonnenschutzmittel werden nach Vorgaben der EU-Kommission nur noch mit den Lichtschutzfaktoren 6, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 50+ angeboten

k361367 · 06. Juli 2015 · 0x hilfreich

einen Sun Blocker mit 50 LSF reicht eigntlich schon aus. Von Roche Posay gibts da sehr gute, wenn auch bissi teuer, aber nützlich

Schaefchen0909 · 05. Juli 2015 · 0x hilfreich

Sonnenschutzfaktor 50+ reicht volkommen aus .

RFeuRO · 05. Juli 2015 · 0x hilfreich

Die wirklich höchsten LSF findest du bei den Kosmetikfirmen wie Neutrogena, Garnier oder ähnlich.

Ich bezweifel aber das du höher als 70 brauchst, 100 kann man sich aber auch ohne Probleme aus den meisten Apotheken besorgen.

In Normalfall reicht 50, selbst wenn du unter der Hautkrankheit Albinismus leidest

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff