Was ist das bis heute meistverkaufte Automodell der Welt?

Mehlwurmle · 03. Februar 2021

Was ist das bis heute meistverkaufte Automodell der Welt?

 

Wohlgemerkt, es geht um das Modell und nicht um die Marke.

Wobei Weiterentwicklungen (z.Bsp. Golf II, Golf III) jeweils als eigenständiges Modell gelten sollen.

 

Antworten

martino66 · 03. Februar 2021 · 0x hilfreich

Es wird der VW Käfer sein, da er seit 1952 nahezu unverändert gebaut wurde. Ford, Toyota und Honda ihren Fahrzeugen immer wieder einem Facelifting unterzogen haben. Es wurde hier nicht wie beim Golf weiter gezählt.

ausiman1 · 03. Februar 2021 · 0x hilfreich

Corolla von Toyota 

DaLu · 03. Februar 2021 · 0x hilfreich

Toyota Corolla

Stiltskin · 03. Februar 2021 · 0x hilfreich

Man mag es nicht glauben- aber das ist der Toyota Corolla mit einer Verkaufszahl von mittlerweile mehr als 37,5 Mio.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff