Was ist bzw. macht das" linkedin" Netzwerk?

bs-alf · 19. Oktober 2017

was ist / macht das" linkedin" Netzwerk?

 

Antworten

DJKroki · 21. Oktober 2017 · 0x hilfreich

"linkedin" übersetze ich dann für mich so....

"eingeklinkt, angedockt....."

Husky09 · 21. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Es soll ähnlich wie "Xing" Kontakte zwischen AN und AG und AN und AN herstellen. Eine geschäftliche Plattform, um auch Veranstaltungen oder Stellenangebote zu transportieren. 

doern · 20. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Soll ein Netzwerk zwischen Firmen und Arbeitnehmer sein

MrNiceGuy30 · 20. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Seriöse kontakte zwischen firmen und Mitarbeiter also eine doch recht gute sache.

Alex.K · 19. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Genau, was Tastenkönig sagt. Es gibt dort die Möglichkeit, mit potentiellen neuen Arbeitgebern in Kontakt zu kommen. Aber auch berufliche Netzwerke können dort entstehen. Manchmal ergeben sich echt interessante Verbindungen.

tastenkoenig · 19. Oktober 2017 · 1x hilfreich

Ein soziales Netzwerk für seriöse Kontakte zwischen Firmen und/oder Mitarbeitern bzw. solchen, die es werden wollen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙