Was hat es mit dem Hashtag "Fischstäbchenpizza" auf sich?

Mehlwurmle · 12. August 2020

Was hat es mit dem Hashtag "Fischstäbchenpizza" auf sich?

 

Antworten

DaLu · 13. August 2020 · 0x hilfreich

Die Geschichte wurde in einem Twitter-Account herausgebracht.

storabird · 12. August 2020 · 0x hilfreich

Vom Twitter-Account des Unternehmens wurde der Nutzer Stullen-Andreas angeschrieben, der seit Längerem von dem Konzern fordert, ebenjene Pizza-Variante auf den Markt zu werfen. Er solle zehn Leute dazu bringen, unter den Tweet "Ich will Fischstäbchenpizza" zu schreiben, dann bringe das Unternehmen diese heraus. Offenbar blockierte der Dr.-Oetker-Twitterer dann aber die Kommentarfunktion. Aber nicht mit Stullen-Andreas!

Der retweetete den Post auf seiner eigenen Timeline und sammelte im Nullkommanix die erforderlichen Wortmeldungen ein. Und kreierte eine gewisse Aufmerksamkeit.

bs-alf · 12. August 2020 · 0x hilfreich

Ein User versucht von Dr. Ö.. eine Fischstäbchen-Pizza zu bekommen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff