Was haltet ihr von dem Merkel Macron Plan?

Sonnenwende · 19. Mai 2020

Was haltet ihr von dem Merkel/Macron Plan einen 500 Milliarden Fond insbesondere für Südeuropa ins Leben zu rufen?

 

Mir geht es um eine Meinungsäußerung, nicht um die Frage, was der Merkel/Macron Plan ist. Insofern gibt es natürlich auch keine beste Antwort, darum bitte ich die Moderatoren die Frage offen zu lassen, bis ich sie schließe.

 

Antworten

Sonnenwende · 20. Mai 2020 · 0x hilfreich

Oh, das wußte ich nicht. Entschuldigt bitte..

Mehlwurmle · 19. Mai 2020 · 0x hilfreich

Liebe Sonnenwende, leider sind Meinungsumfragen im Schlaufuchs nicht erlaubt.

 

Bitte stelle deine Frage im Forum oder im Blog.

k43688 · 19. Mai 2020 · 1x hilfreich

besser, als alles den Bach runtergehen zu lassen. Was fehlt in Europa, und daran sollten sie arbeiten, ist die Angleichung der Steuer- und Sozialpolotik. Dann könnte ohne Groll geholfen werden.

wanita · 19. Mai 2020 · 0x hilfreich

Im Prinzip gut, aber die nächste Generation muss die Schulden zurückzahlen. Ohne dass werden aber vielleicht auch viele Schulden gemacht, weil die Wirtschaft schlecht läuft

k33620 · 19. Mai 2020 · 0x hilfreich

Da es, wie üblich, wohl um ein Darlehen geht und nicht, wie immer behauptet Geschenke, denke ich, dass dies Sinn macht.

O.Ton · 19. Mai 2020 · 0x hilfreich

Wer soll das bezahlen? Wer hat das bestellt, Wer hat so viel Pinke-pinke, Wer hat so viel Geld?

bs-alf · 19. Mai 2020 · 0x hilfreich

Mir stellt sich generell bei diesen Projekten die Frage, wo das ganze Geld her kommen soll.

Das gibt eine massive Verschuldung für die nächste(n) Generationen.

DaLu · 19. Mai 2020 · 0x hilfreich

Die werdens schon wissen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff