Was hab die Bingos für ein nutzen?

Katarinka · 11. Juni 2020

Was haben Bingos für ein nutzen und wo finde ich diese?

 

Antworten

Katarinka · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

Hab ich mir dann auch gedacht nach dem ich sie gestellt hab ... Aber r trotzdem für die zahlreichen Antworten :)

Pontius · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

@tastenkönig: Nein, aktuell sind es nur Premiumgutscheine. Zur guten Erklärung kann man noch hinzufügen, dass die Liste der Platzierungen nur ein Jahr reichen - wenn man also vor 2 Jahren schon mal 52. User war, dann bekommt man bei einem heutigen 52. Platz keinen Punkt. Die Frage wäre aber besser im Forum aufgehoben.

Achimkirchner · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

für Bingo-punkte kannst du preise gewinnen

bs-alf · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

für Bingo-Punkte gibt es Preise.

k3552 · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

Hat man eine gewisse Zahl erreicht kann man für 30 Tage alle Premiumvorteile nutzen.

Sonnenwende · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

Es gibt dafür einen 30 Tage Premium Buff, den du 500 Tage lang einlösen kannst, und zwar bei 5 - 15 - 35 - 75 - etc.. Bingopunkten.

 

@Tastenkönig bring Lukas bloß nicht auf Ideen...

DaLu · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

Für entsprechend viele Bingo-Punkte gibt es Premium-Monate.

tastenkoenig · 11. Juni 2020 · 0x hilfreich

Bingo-Punkte erhältst Du, wenn Du genau zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres als soundsovielter User des Tages online bist. Wenn Du also z.B. schon mal als 52. User online warst und das das nächste Mal passiert, dann kriegst Du einen Bingo-Punkt.

Mit genügend Bingo-Punkten gab es früher Premium-Zeit. Seit die Bingo-Punkte in den Buffs integriert sind bin ich nichts sicher, ob es dafür nicht möglicherweise auch etwas anderes geben kann.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff