Was gelang dem Halle-Attentäter Stephan B. jüngst im Gefängnis Roter Ochse?

Mehlwurmle · 03. Juni 2020

Was gelang dem Halle-Attentäter Stephan B. jüngst im Gefängnis Roter Ochse?

 

Antworten

sents · 04. Juni 2020 · 0x hilfreich

Er kletterte über eine Mauer und konnte sich dann frei im Innenbereich des Gefängnisses bewegeben. Es waren aber alle Türen geschlossen

kura · 04. Juni 2020 · 0x hilfreich

Er schaffte es über die Mauer des Freistundenhofes zu klettern womit er sich etwa 5 Min. lang, unbeabsichtigt im Innenbereich der Anstalt bewegen konnte. 

Stiltskin · 04. Juni 2020 · 0x hilfreich

Der mutmaßliche Attentäter von Halle, Stephan B., hat am Pfingstsamstag in der JVA Halle einen Zaun überklettert. Er ist vom Freistundenhof in den Innenbereich der JVA geklettert. Er leistete keinen Widerstand, als er in Gewahrsam genommen wurde. Nun wurde er in eine andere JVA verlegt.

 
 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff