Was für eine Zigarre schenkt man zu Weihnachten?

hatecore · 22. Dezember 2017

ich möchte meinen freund zu weihnachten eine gute zigarre kaufen. hat da jemand ahnung was wie wo?

ich will das in einem tabakladen kaufen. gibt es da aber eben spezielle zigarren die gut sind?

 

Antworten

Bonze66 · 23. Dezember 2017 · 0x hilfreich

wenn es ein wirklich guter freund ist,käme für mich nur eine kubanische in frage,ist aber natürlich  geschmackssache

HolgerD · 23. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Besser keine Star 1 von der Tankstelle...

VWBenni1985 · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Ich würde dir Arturo Fuente Opus X Super Belicoso empfehlen, die hat einen sehr milden Geschmack

CashKarnickel · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Montecristo No. 1, da hat der Beschenkte ein paar Stunden etwas von...Und evtl. noch 24 Stunden auf dem klo wenn man keine Zigarren gewöhnt ist oder auf Lunge raucht...

Witchinferno · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

wenn eine mittelstarke Zigarre gewünscht ist, würde ich eine Zigarre aus Honduras oder Nicaragua empfehlen. Um den Genuss zu perfektionieren wäre eventuell auch ein passendes Begleitgetränk ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Wuestengecko · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Es gibt einige gute Zigarren. Zigarren aus Kuba (heißen dort "Habanos", sind eher kräftig) und der Dom.Rep. (sind eher mild) sind oft beliebt. Allerdings mag nicht jeder die gleichen Tabakwaren.

Wäre gut, wenn du im Vorfeld noch rausbekommen würdest, welche Zigarren dein Freund bevorzugt. Ansonsten im Tabakladen beraten lassen, was so gängig ist als Geschenk.

bleifrau · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Was für eine Z. zu Weihnachten? Na, auf jeden Fall eine andere als zum Geburtstag, zu Ostern, zum Vatertag, zur Hochzeit, zur Führerscheinprüfung, zum Abi......

Husky09 · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

auf alle Fälle eine Kubanische Zigarre

Alex.K · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Ich empfehle, zu Weihnachten etwas besonderes (und damit in den meisten Fällen auch etwas teureres) zu besorgen. Je nach Geldbeutel wäre zum Beispiel eine echte Havana ein tolles und besonderes Geschenk. Lass dich beraten! Auch kann es hilfreich sein, im Vorfeld bereits zu klären, welche Geschmacksnoten dein Freund bevorzugt.

bs-alf · 22. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Für eine Onlinebestellung ist es schon zu spät. Eigentlich gibt es in jeder Stadt einen Zigarrenhändler, bei den bekommst du gleich eine Beratung. Ansonsten haben die größeren Supermärkte oder Zeitschriftenläden so etwas.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff